24.09.2018 09:56 Alter: 86 days

Vertrieb: Neue Vertriebspartner in Nordamerika & Finnland

Seit dem 01.09.2018 verstärkt sich VEMAG ANLAGENBAU in Nordamerika und Finnland.

PreciPak (Teil der Poly-Clip System Familie) mit Sitz in Chicago ist der neue Partner in den USA und Canada. Seit den 80er Jahren zählt die USA zu den Kernmärkten des Unternehmens und gehörte auch in den letzten Jahren zu den TOP Umsatzträgern. In 2018 und 2019 werden Rekordumsätze erwartet.

Der Fokus liegt hierbei auf Industrie und Großindustrie mit Anwendungen für Fleisch und Tiernahrung. „PreciPak hat ein extrem gutes Vertriebs-und Servicenetzwerk mit absoluten Profis im Bereich Technologie und Service.  Das Ziel ist es unseren Kunden über neue Anlagensysteme bei der Margenoptimierung zu helfen, indem wir bei höherer Produktbeladung die Prozesszeiten drastisch reduzieren und hierbei sogar geringere Gewichtsverluste erzielen. VEMAG ANLAGENBAU fertigt die größten Anlagen in der Branche und ist somit perfekt für die Anforderungen und hohen Kapazitäten des amerikanischen Marktes geeignet, so Andreas Kurowski. (Vertriebsleiter-VEMAG ANLAGENBAU)

VEMAG ANLAGENBAU gehört seit Jahrzehnten ebenfalls zu den Marktführern in Skandinavien. In Finnland ist der neue Vertriebspartner des Unternehmens Firma Nemco. In Dänemark und Schweden agiert man sehr erfolgreich mit Nemco und möchte nun den gleichen Weg in Finnland einschlagen. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit einem super Team und haben bereits die ersten Erfolge erzielt.“ Nico Behrens – (Area Sales Manager-VEMAG ANLAGENBAU)