16.10.2017 14:48 Alter: 92 days

AGROPRODMASH 2017 - VEMAG ANLAGENBAU stellt erneut aus

Seit Beginn der preisgekrönten Messe ist VEMAG ANLAGENBAU jedes Jahr dabei. Auch dieses Jahr stellten wir vom 8.-12.10. wieder erfolgreich auf der AGROPRODMASH aus.

Auf Russlands erfolgreichster Messe für die fleischverarbeitende Industrie darf VEMAG ANLAGENBAU natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Unser innovativer CLIMAMAT STAR HIGH CUBE für das Reifen, Räuchern und Lagern luftgetrockneter Fleisch- und Salamierzeugnisse auf einem 2,5m hohen Wagen begeisterte auch in Moskau zahlreiche Kunden und Interessenten.

„Wir haben mit der Firma Begarat einen Top Partner für den russischen Markt, führend in Kundennähe und Service. Dies wurde einmal mehr auf der Agroprodmash bestätigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind sehr optimistisch für ein erfolgreiches Jahr 2018“, so Vertriebsleiter Andreas Kurowski über den Verlauf der Messe.

Wir möchten allen Teilnehmern, Kunden und Mitarbeitern und besonders unserem langjährigem Partner Begarat ganz herzlich danken.

Nächste Woche finden Sie uns vom 25.-29.10 auf der größten Agrarmesse in Rumänien, der Indagra in Bukarest.